# 039 Wie nachhaltig sind diese psycho-logischen Erfolge?!

 

 

Wenn etwas relativ zügig hilft, ist es auch interessant zu wissen, ob es denn auch nachhaltig hilft. In der Episode 024 erzählte mir Tom, dass er jahrelang einen „bleischweren Mantel der Depression“ getragen hatte. In unseren folgenden Gesprächen habe ich selbst gestaunt, wie intensiv und effektiv er an seinem neuen Verständnis seiner Depression und an seinem Selbstbild gearbeitet hat. Ob es ihm auch ein halbes Jahr später noch gut geht, hörst Du in dieser Episode!
Was muss passieren, damit man aus einem seelischen Tief herauskommt? Tom hat viele Jahre unter einer Depression gelitten. In den Episoden 024 und 025 war er dann mein Podcast-Gast. Und er hat in unseren Gesprächen nicht nur gehört, wie meine Psycho-Werkzeuge aussehen und wie sie funktionieren, er wendet sie seitdem auch ziemlich konsequent an! Damit hat er zwar einige Arbeit und auch emotionale Herausforderungen, er fühlt sich aber mittlerweile viel besser als in all den Jahren seiner Depression. Heute versuche ich gemeinsam mit Tom noch einmal zu erklären, worauf es bei der Anwendung meiner ziemlich logischen und neuen Psycho-Werkzeuge ankommt.
Damit auch Du von diesen Konzepten möglichst gut profitieren kannst, mache ich Dir ein Angebot für ein individuelles Coaching im Rahmen einer Online-Gruppe. Die Gruppe findet zunächst kostenlos statt, am Mi, 19.10. und am Mi, 2.11.22, jeweils von 17:30 bis 18:45 Uhr!
In dieser (fortlaufenden) Online-Gruppe zeige ich Dir, wie Du auf meinem neuen und vollkommen logischen Weg zu einem tiefen JA zu Dir selbst kommst! Dabei kann es um folgende Themen gehen:
– Dein Selbstwertgefühl: Für unsere Lebensqualität ist unser Selbstwertgefühl unglaublich wichtig! Denn wenn wir uns aufgewertet fühlen – z. B. durch Zuneigung, Anerkennung oder Erfolg – blühen wir auf. Mit einem guten Selbstwertgefühl können wir tief in unserem Herzen ein Ja zu uns selbst spüren.
– Das Kind, das in jedem Mann und natürlich auch in jeder Frau steckt. Ich möchte Dir zeigen, wie Du einen tiefen und positiven Zugang zu Deinem inneren Kind findest.
– Wege, auf denen Du die große Lebensfreude, die in Deinem inneren Kind steckt, entfalten kannst.
– Die strenge Stimme in uns, die scheinbar dauernd an uns und unserem Leben herummäkelt (unseren kindlichen Aufpasser). Und wie Du sie verstehen und effektiv beruhigen kannst.
– Fragen zu schwierigen Beziehungen, in denen Du z. B. narzisstischen Attacken ausgesetzt bist.
– Fragen zu den Themen wie Trost und Vertrauen aber auch Schuld und Perfektionismus.
– U.v.m.

Du siehst, es gibt eine Menge, was wir uns zusammen anschauen können. Mit diesem ZOOM-Link kannst Du Dich zu den genannten Terminen ganz einfach dazuschalten: https://us02web.zoom.us/j/81375823673?pwd=VE0xNnNWOW1HblhnUDBORkZEVUEzUT09

Du bist herzlich willkommen!
Dein Burkhard

P.S.: Wenn von Eurer Seite ein entsprechendes Interesse besteht, biete ich gerne eine fortlaufende 14-tägige Gruppe an (für einen kleinen Preis, zur Deckung der Unkosten).

Weitere Informationen und ganz konkrete Anleitungen zu den Themen dieses Podcastes findest Du in meinem Buch „Hör auf, Dich fertig zu machen“. Und natürlich bei Instagram unter „psycho-logischundneu“, auf meiner Webseite „psycho-logischundneu.de“ und in weiteren Folgen dieses Podcastes!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp