Hör auf, dich fertigzumachen!

Wie wir zu einem dauerhaft positiven Selbstwert finden

Hör auf, dich fertigzumachen

Seit September 2022 kannst Du mein Buch und das E-Book bei Amazon
aus dem Selbstverlag (nicht mehr vom Kailash-Verlag) kaufen! 

In diesem Buch zeige ich nicht nur, dass sich unser „innerer Kritiker“ bei näherer Betrachtung als ein überängstlicher Aufpasser entpuppt, der sich dauernd um uns sorgt. Hier erfährst Du außerdem, warum Du immer und jederzeit ein sehr liebenswertes Wesen hast (es zeigt sich, wenn Dein kindlicher Aufpasser ganz ruhig ist).
Die dritte und vielleicht wichtigste Säule meines neuen Verständnisses ist die Tatsache, dass Du jederzeit einen sehr hohen Selbstwert hast. Auf dieser Grundlage zeige ich Dir einen ebenso neuen wie effektiven Weg zu einem positiven Selbstwertgefühl und einem tiefen Ja zu Dir selbst.

„Ist es nicht beruhigend zu erfahren, dass es den inneren Kritiker gar nicht gibt?

Dieses Buch ist eine wahre Befreiung und führt zu der wundervollen Erkenntnis: Das Beste, was mir passieren konnte, bin ich!

Stefanie Stahl, Autorin von Das Kind in dir muss Heimat finden

Subscribe