[tcb_logo target=’_blank‘ data-id-d=’2′ data-img-style=’width: 100%;‘ data-css=’tve-u-17c319229cb‘ class=“ data-alt=“]

Burkhard Düssler

Psycho-logisch und neu:

Wie Du Dein Selbstwertgefühl sofort und nachhaltig stärkst & Deine Lebensfreude zurückbekommst

Auch dann, wenn Du ein „verkopfter“ Mensch bist, bei dem die meisten anderen Methoden nicht funktionieren 

  • 3 intuitive, psychologische Methoden, mit denen Du Dein Selbstwertgefühl Stück für Stück aufbauen kannst und wieder unbeschwert durch Dein Leben gehst
  • Wie Du den Kontakt zu Deinem inneren Kind herstellst und herausfindest, was Deine wahren Talente sind, um Deine Begeisterungsfähigkeit wiederzuerlangen
  • Wie Du auf einfachem Wege auch anderen helfen kannst, destruktive Selbsturteile abzubauen und wieder mehr Lebensfreude zu empfinden

100 % kostenlos

Dieser Workshop ist für:

Menschen, die unter Selbstzweifeln leiden. Die merken, dass sie immer mehr Chancen und Lebenserfahrungen verpassen, weil ihnen ihr negatives Selbstbild im Weg steht. Die mehr vom Leben haben möchten. Mehr Gefühl. Mehr Begeisterung. Mehr Rausch und Abenteuer. Die endlich wieder zu sich zurück, in die eigene Ruhe, die eigene Kraft finden wollen. Für DICH ist dieser Online-Workshop geeignet & gedacht.

Männer und Frauen

Schüler und Studenten

Führungskräfte und Unternehmer

„Ich denke immer darüber nach, wie ich aussehe, was ich sage, wie das bei anderen ankommt; ob ich klug genug, schön genug, interessant genug bin. Ich denke SO VIEL darüber nach, dass ich das Gefühl habe, mein Leben zu verpassen und ich – möchte das nicht mehr.“

Du würdest es nicht glauben…

…Wie viele Menschen unter Selbstzweifeln leiden.Das fängt bei den Jungen und Mädchen in der Schule an.

Und zieht sich durch die gesamte Erwachsenengesellschaft, bis hoch in die Führungsetagen – fand eine Studie der Bertelsmannstiftung 2020 heraus. Du – offenbar – kennst es auch.

  • Das Gefühl, als würde in Deinem Inneren ein böser Kritiker sitzen, der Dich bei allem, was Du tust, beobachtet und beurteilt
  • Der nur darauf wartet, dass Du einen Fehler begehst, den er Dir dann – vor dem Einschlafen, wenn Du alleine bist oder auch sonst – unermüdlich vorhält
  • „Wie dumm Du warst. Wie PEINLICH. Gott, wie hast Du auf dem Foto ausgesehen. Dass Du Dich nicht schämst. Du bist ein schlechter Vater. Du bist eine grauenvolle Mutter.“

…All das, was diese „böse innere Instanz“ einem vorhält.

Ich möchte – & werde – Dir heute zeigen, wie Du Frieden schließt mit diesem „inneren Kritiker“ und in ein ganz neues Leben gehst. Frei von den wirklich quälenden Selbstzweifeln. Und endlich mit der nötigen Energie, die jetzt – aktuell noch – im Selbstzweifeln verfeuert werden. Ich freue mich auf diese emotionale, psycho-logisch und neue Reise mit Dir, die so vieles verändern wird. Dein Burkhard(zu mir findest Du zwei Abschnitte weiter ein paar Informationen )

100 % kostenlos

Über 15 Jahre Berufserfahrung als Psychotherapeut.

Ich habe XXX Patienten betreut und ihnen geholfen.

100% Datensicherheit durch moderne SSL Verschlüsselung. (Deine Daten sind sicher!)

Wer bin ich überhaupt?

Burkhard Düssler

Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Als tiefenpsychologischer Psychotherapeut habe ich zunächst drei Jahre mit Kindern und Jugendlichen und anschließend zwölf Jahre in einer psychosomatischen Klinik gearbeitet. Seit 2007 bin ich Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.

Meine Schwerpunkte sind unter anderem Depressionen, Angst- und Essstörungen, arbeitsplatzbezogene psychische Störungen sowie Spiritualität als Ressource in der Psychotherapie.

Als Dozent arbeite ich u. a. für die Akademie der Ärztekammer Schleswig-Holstein, für das John-Rittmeister-Institut für Psychoanalyse in Kiel und für die Akademie der Arbeitsgemeinschaft interdisziplinäre Medizin, Hannover.

100 % kostenlos

Kommentare meiner Workshop-Teilnehmer(AIM-Ärztefortbildung, Thema „Kränkungen“)

„Unglaublich guter Vortrag, vielen lieben Dank!!!!!!!“  

„Schon lange keinen so guten Vortrag gehört!“ 

„Vielen Dank für diesen großartigen Vortrag!“ 

„Absolut fantastischer Vortrag! Ich bin begeistert! Werde mir Ihren Podcast auch noch anhören! Sie sind wirklich super!!!!!“ 

„Vielen Dank für einen lebendigen Vortrag!“

„Klasse, ganz herzlichen Dank!!!!“

„Vielen Dank für den wundervollen Vortrag!“

„Vielen Dank, toller, hilfreicher Vortrag

Häufige Fragen

100 % kostenlos

Burkhard Düssler Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Breite Straße 1-523552 Lübeck

Telefon: 0451 707 490 51

E-Mail: praxis-duessler@gmx.de

Datenschutz

Impressum